Bestellung und Rücksendung

Nach der Bestellung

Nach Bestelleingang wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit.

Nachträgliche Änderungswünsche sofort per E-Mail an uns richten.

Eingehende Bestellungen bearbeiten wir, ohne dass weiterer Kontakt nötig ist. Dies bedeutet  bei Vorkasse-Sendungen bekommen Sie von uns die Bankverbindung separat spätestens am nächsten Werktag zugeschickt.

Sollte es einmal vorkommen, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um alles Weitere zu besprechen.

Probleme mit der Bestellung

Sie haben keine E-Mail-Bestätigung bekommen, keine Ware, E-Mail oder keinen Anruf bekommen?

Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung?

Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine E-Mail.

Tel.: 03 73 62 - 83 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rücksendung

Rücksendungen und etwaige Reklamationen senden Sie bitte als Paket ausreichend frankiert zurück an diese Adresse:

Original Füchtner
Markus Füchtner
Deutschneudorfer Straße 34
D-09548 Kurort Seiffen

Bei fehlerhafter Sendung (Falschlieferung, defekte Ware) werden diese Kosten von uns übernommen.